This is my life in Bochum :DMan munkelt es, weiß es aber nicht...-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My friends....
  Neues in Bochum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Grafik GB



...doch es stimmt!

https://myblog.de/bochumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boar hab ich mich lange nicht mehr gemeldet... .*schäm*
Also viel viel ist passiert... . Neue Stufe neues Glück?! Mit meinen 14 Anderen Leuten. Jeah.
WM Party, derbst geil. Dann ähm.. ja Auto fahren.. -> immernoch. Bio Checkerin zam mitm Bieschi seit neustem.
Viele neue coole Leute.
Ach ja und Ferien. Juhuu.. .
Nun ja zwiwschendurch hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mein Weihnachts Geschenk schon. Dann hab ich noch ne neue Tastatur und bekomme noch n neuen Monitor... krass oder? Aber dann werd ich nix anderes bekommen. Was auch vollkommen in Ordnung ist.
Erste Liga Bochum sit dabei.., wenns allerdings so weiter geht nicht mehr lange. Aber ich steh zu meiner Mannschaft. Jawoll.
Okay...d as wars fürs erste.. ich hoffe, dass ich mal wieder öfter schreiben kann.
Adios Amigos.
1.10.06 14:50


Meine Woche....

Samstag: 7h, Bonn. Seminar. Frühstücken (lecker) und dann in den SemiRaum. Abends Stadt, Ganz spät abends Am Rhein zurück.
Sonntag: 7h. Bonn. Frühstücken (noch besser [Corissants]), SemiRaum, umd um 13 h auf dem Rückweg.
Montag: 10h. Frühstücken, Hausis, lernen, Schule (Päda Buch holen), Melly -> MM, Subway, Hannibal, tanken.
Dienstag: 6h frühstücken, Schule -> Klausur. Hausis, um 18.10h mit Felix getelt.. an dieser Stelle: 18.30h -> Theorie.
Mittwoch: 8.30h. Frühstücken. 3 Std Schule. -> DM -> nach Hause, dann zur 8+9 wieder hin. Danach nch mal Real Zentrum.
Donnerstag: 10h. Frühstücken, Aufräumen. Hausis. Dann mal sehen. :D
Jops.

Und Darek hat um zwei Jahre verlängert. Irgendwie unfair.

:*

Nun ja, bis dann... .
25.5.06 12:09


Jaja... durch Schule, Autofahren und sonstigen sachen komme ich einfach nicht mehr dazu... Momentan geht mir so mittelmäßig... . Rein van Duijnhoven bekommt keinen vertrag mehr und auch Sören Colding und Dariusz Wosz nicht. *argh* aber da ich die Geschichte zu oft durchgekaut hab lass ichs jetze.

Habe heute den Rainer gesehen... er mich nicht. zum Glück... :D Aber ich hab ja nix falsch gemacht... Licht war auch an.. :D

Morgen ist dann wieder Schule... .

Lasst gut sein.
1.5.06 18:57


Oh jeee... hab ich den armen Blog vernachlässigt... .
Also die neuesten news: MElly und ich haben bestanden sowohl am 19.01.2006 die Theoretische, mit 0 Punkten und am 13.03.2006 die praktische... . Ich bin auch schon fleißig am rumkurven, Melly bekommt ihren erst am Freitag.. aber dann gehts los... .
Soo.. DSL 6000 hab ich auch. Nur funktionieren muss das noch.. Adi und KArin kommen heute noch vorbei.. waren gerade essen. Lachs trifft Steinbeißer hieß mein Gericht... teuer, aber lecker.
Das Wetter... Leute wir haben 19,4°C draußen..end das geile Wetter. Jop.. das wars fürs erste... . Ich hoffe, das ich mal wieder mehr zeit für den Blog hab... .
Lieb euch...

Wishes, Bochumerin
26.3.06 15:41


Oh nein...
Melly hat leider nicht bestanden.... . Naja, beim n?chsten mal klappts.
Naja gestern ham wa Fu?ball gespielt... und nu hab ich n blaues Auge.... tja.. daf?r hab ich n Tor gemacht. Hehe

Gerade waren wir auf dem Weihnachts MArkt im Ruhrpark... war ganz gut.
Gestern hatte dann Tascha Geburtstag und auch gefeiert... war end geil...!
Naja ich bin jetzt mal wieder weg...

Wishes, Bochumerin!
26.11.05 17:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung